Wuhuuuu ich durfte Stoff „Probenähen“

Heute möchte ich euch von einem Traum erzählen – jede Stoffsüchtige träumt doch davon, für eine Stofffrau mal einen neuen Stoff zur Probe nähen zu dürfen – und was soll ich sagen

MEINE TRàUME WURDEN ERHöRT

Ich durfte für www.leleli.ch die 2. Eigenproduktion „Schweizer Kreuze mit Herz“ nähen und bin begeistert.

Ein ganz toller Stoff in super Qualität – hier mein Ergebnis – und auch mein Freebook „Little Sunshine“ macht sich in der Kombi ganz toll oder ?

1920563_281797362021652_8811799322925172765_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s