Weihnachtspause

Ich bin überwältigt von dem positiven Feedback zum Little Sweat Skirt !! Wow damit habe ich nie gerechnet !
Wie viele von euch wissen war ich nun lange krank, ein Grund mehr dieses Jahr ruhig ausklingen zu lassen. Für mich heißt das Nähmaschine ruht und die Zeit wird intensiv mit der Familie genutzt.

Ich wünsche auch euch allen eine ruhige u. besinnliche Zeit mit euren Lieben

Wenn ihr möchtet postet mir doch mal eure Ergebnisse von den Free & Ebooks die ihr bereits gemacht habt

Alles Gute ! Rutscht gut „rein“
Ihr hört von mir

Glg Sabine

Kommentar verfassen

