einfach mal wieder Lust selbst zu Nähen…

So nun habe ich meine gefühlten 1000 anderen Projekte abgeschlossen, die Ladeneröffnung von Leleli.ch ist durch und auch mittlerweile alle wieder gesund.

Jetzt hat es mich richtig gepackt und ich möchte zunächst erstmal wieder die freie abendliche Zeit fürs Nähen verwenden – blos gut liegen hier sooo viele Schnittmuster und Stoff herum (ja also auch krank funktionieren Onlin-Shops bestens), dass ich damit natürlich auch gleich loslegen kann.

Somit werde ich euch wohl nun in nächster Zeit mit ein paar selbstgenähten Sachen bzw. Fotos von denen „belästigen“ – ich hoffe auch diese inspirieren euch so, wie meine E- oder Freebooks 🙂 So have FUN

Heute starte ich mit dem tollen Stoff von Alles für Selbermacher – das Oberteil & die Mütze sind aus der Ottobre Mütze 6/2014 Teddy Bear, Oberteil 1/2014 Owl Princess,das SM für die Hose ist von Urmeli.ch „Kuschelhöschen“.

Viele winterliche Grüsse

Sabine

KimAFSMeer

Kommentar verfassen

