Der neue Mann in meinem Leben

Während dem Probenähen ist noch etwas TOLLES passiert – ein neuer Mann ist in mein Leben getreten … nein jetzt kommt keine Lovestory – oder vielleicht doch ?! Sagen wir irgendwie schon :

Ich bin Gotti ( Patentante) geworden!!

Liebe auf den ersten Blick – natürlich hat der kleine Mann eine ordentliche Begrüssung bekommen, habe mich ins Spital geschlichen und das Spitalbettchen vorbereitet und geschmückt <3. Nach der Geburt konnte der kleine Mann dann direkt schön darin schlummern- eine tolle Überraschung auch für die Eltern.
Ein Foto des Kleinen werd ich euch selbstverständlich NICHT zeigen … aber das Bettli schon … und als Model durfte die Puppe meiner Tochter herhalten :).
Welcome little Darling. Werde immer für dich da sein, versprochen !!

Eure Lin-Kim alias Gotti Sabine

Patenkind

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s