Probenähen und Freebooks für euch finden ;)

So Ihr Lieben, aktuell ist es hier etwas ruhiger. Das liegt an mehreren Sachen – zum einen darf ich gerade ein tolles Freebook für euch zur Probe nähen ( ja mal aus einer anderen Feder) zudem gibt es ein neues Projekt von mir und einem anderen Freebookersteller welches gerade auf Hochtouren anläuft. Mehr wird hier noch nicht verraten – aber es wird sommerlich :).

Damit euch nicht langweilig wird hier mal meine Neusten Entdeckungen im Reich der Freebooks :

Ein Sommerkleidchen „Solsken“ in den Einzelgrößen 56-92 + Doppelgröße 98/104.https://www.facebook.com/283042635215585/posts/371514853035029/

Ein Kleid für Mamis in Gr 34-36 https://heidivondaalmblog.wordpress.com/nahstube-fur-dich/

Viel Spass damit – ich lass euch noch einen Teaser vom Probenähen für die Babyschuhfabrik da 🙂 Den Schnitt gibt es wenn alles gut geht am Ende des Monats

Eure Sabine

Teaser JULIII

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s