Ferien vorüber – schön wars im hohen Norden von Deutschland

So ihr Lieben, ich melde mich aus meinen Ferien im hohen Norden wieder zurück. Ich werde euch nun nicht mit Strandkorbfotos und Meer bombardieren 😉 ABER : Ok so ganz ohne Stoff und Hobby ging es dann doch nicht da oben. Ich war zu Besuch bei Alles-fuer-selbermacher – das war klasse, auch wenn mein Mann etwas verzweifelte als aus einem kurzen Besuch doch etwas mehr als 2h wurden und „nur mal gucken“ zu 200 Euro 😛 haha. Meine Grosse half kurzerhand mit für eine Kundin die Bänder aufzuwickeln, während ich ein kurzes Schwätzchen mit Nadine und Ricarda halten konnte. So stellt man sich doch die Ferien vor 😉 Wenn ihr da in der Nähe seid – nehmt Bargeld mit – und mit „nur mal gucken“ kommt ihr da nicht davon hihi.

Ein paar Eindrücke davon versuch ich euch mit dem Bild zu geben.

Linkim bei AFS

Liebe Grüsse eure Sabine

Ein Gedanke zu “Ferien vorüber – schön wars im hohen Norden von Deutschland

Kommentar verfassen

