NEW NEW NEW Create your FREE-Style Tutorials

AAAAAHH bin ich aufgeregt- ich habe was Neues vor für euch- im Hintergrund wird schon fleissig für euch geschrieben, fotografiert und getippt.

Lin-Kim besteht ab jetzt quasi nicht mehr nur aus mir, Sabine, sondern für dieses Projekt habe ich mir ein Team zusammengestellt, welches mir den Rücken stärkt und mich tatkräftig unterstützt.

Schaut mal oben im Menü gibt es bereits einen neuen Link 🙂

11647215_1108198832527724_2017193191_n

Was es damit genau auf sich hat ?? – Folgt dem Link und lest genauer nach – ich hoffe ihr findet die Idee genauso toll wie wir .

Lin-kim & Team

Natürlich könnt ihr auch direkt HIER klicken, ihr kommt direkt zur Seite ABOUT create your FREE-Style

Kommentar verfassen

