Unser neues Freebook Little Free Shoulder

Collage FacebookHP

Hallo ihr Lieben, heute ist es endlich so weit…das brandneue Freebook „Little Free Shoulder“ geht online! Die Temperaturen laden jetzt noch dazu ein, das Sommershirt zu nähen.

Dieses Freebook ist definitiv auch jungstauglich. Wir können generell sagen, dass das Freebook sehr wandelbar ist. Während des Probenähens sind immer mehr Varianten entstanden.

Es ist für jeden was dabei, für die Skeptiker,da die Hitzewelle noch bis Ende des Monats anhalten soll, für die Kreativen, welche gerne ohne großen Aufwand aus einem Schnittmuster möglichst unterschiedliche Shirts nähen wollen. Für die Alltagshelden, welche ein praktisches, schnellgenähtes Teil brauchen, für jeden Anlass oder einfach auch für drunter. Aber vor allem natürlich für all jene, die die Freebooks von Lin-Kim schätzen und die Arbeit all der fleissigen Schneiderleins, die dahinter steckt.

Wir wünschen euch viel Freude mit dem Shirt und gutes Gelingen! Sehr gerne dürft ihr uns Bilder von euren genähten Werken schicken.

Ganz liebe Grüße an alle, die schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung warten, Ines, Jennifer und Sabine

Zum DOWNLOAD gehts hier lang KLICK

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s