Unser neues FREE TUTORIAL Take a Skirt – Make a Dress

Huhuuuu lange war es ruhig, okey so lange nun auch wieder nicht. Aber wir waren wieder kreativ am Werkeln – und sind es sogar immernoch. Wir haben nämlich eine Warteschlange – hä was? Warteschlage? Ja ihr Lieben richtig gelesen, … wir sind auch nur Menschen und alles auf einmal geht leider nicht immer … nein es geht eigentlich sogar nie.

Gut Ding will Weile haben 🙂

Hier unser neuster Streich – ein Tutorial mit dem Ihr eure Wunschoberteile (ganz egal welches, ob aus Sweat oder Jersey) mit unserem Freebook „Little Sweat Skirt“ zu einem Kleid verbinden könnt.

TAKE A SKIRT – MAKE A DRESS

PicMonkey CollageWir müssen dazu wieder zu einem RIESEN DANK ausholen.

Zuerst Danke an Rosi von Schnabelina, Bea von Nemada, Eugenia von der Babyschuhfabrik und Katja von Stoffwechsel. An ihren Freebooks (nebst unseren eigenen) durften wir für euch unser Tutorial testen.11899990_10207097002164103_5005625532340270896_nDANKE DANKE DANKE an unsere tollen Probenäher, die mutig alles getestet haben, bis gar nichts mehr ging- ihr ward KLASSE

11902448_993507334013990_2595643045272941684_nSo genug der Lobeshymnen – euer Dank an uns ? Wir freuen uns wenn wir bald ganz viele genähte Werke von euch sehen und ihr von unseren Freebooks bei euren Nähfreundinnen und Freunden schwärmt 😉 .

Hier gehts lang zum Download KLICK

11891974_10204027298594594_8146098456614567475_n

Eure 3 verrückten Hühner (wie uns die Probenäher liebevoll nennen)

Ines, Jennifer und Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s