Das Freebook „Little Nappy Bag“ ist da

Hallo Ihr Lieben,

heute dürfen wir euch wiedermal ein neues Freebook zur Verfügung stellen :). Dieses Mal ist es kein Kleidungsstück, sondern eine Windeltasche.

Monica Blatter-Peterli Dos Santos

Zustande kam dies, da Jenny ein Geburtsgeschenk brauchte und sich kurzerhand entschloss einen eigenen Entwurf zu zeichnen.

Die anderen 2 Hühner waren begeistert und schon war der Probenähaufruf geschrieben….

Brigitte Brauer

was dann geschah, war der blanke Wahnsinn. Die Probenäher gaben dermassen Gas das es am Ende wirklich ein Gemeinschaftsprojekt für euch alle da draussen wurde.

Nicole Landreau2

So viele Varianten sind möglich, wir empfehlen euch unbedingt die Anleitung hier gründlich zu studieren – dann seht ihr erst was man aus einer Windeltasche alles machen kann …

Carina Le

ach ja und man kann es dann auch danach noch verwenden : seht selbst

 

Nun viel Spass mit dem Freebook

DOWNLOAD WIE IMMER HIER *KLICK*

 

Eure 3 Hühner

Jenny, Ines und Sabine

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das Freebook „Little Nappy Bag“ ist da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s