Experimenteecke Sweat Dress

Was kann man aus dem vorhandenen Schnitt noch zaubern ? Was muss man dafür tun ?

Hier ein paar Tipps :

  • SM Little Sweat Dress

folgende Beispiele findet ihr hier Baumwollkleidchen, Strandponcho, ohne Ärmel, Raffkleid an der Seite, ohne Halskragen, T-Shirt, Tunika mit verändertem Kragen

7 Gedanken zu “Experimenteecke Sweat Dress

  1. Hallo ihr Lieben, ich würde sooo gerne euer tolles Mäntelchen sweat little coat zu unserer Hochzeit im Februar nähen. Meine Maus wächst aber gerade erst in Größe 74 rein. Meint ihr, wenn ich anhand der anderen Linien ungefähr verkleinere, das ich es dann alleine schaffe auf 74. Oder habt ihr zufällig nochmal ein kleines Probenähen anfang Januar für den Schnitt? Ich würde euch dann sehr sehr gerne unterstützen. Viele liebe Grüße und einen schönen 3.advent.

    Gefällt mir

    1. Hallo du Liebe, nein die Größe ist bei uns nicht vorgesehen aktuell.
      Sicher darfst du gern probieren ihn auf gr 74 zu ändern. Hierzu aber unbedingt ganz günstigen Stoff nehmen, damit du dich dann nicht ärgerst. Ganz liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s