Der grosse Lin-Kim Nähwettbewerb

13102753_508561232678596_4335532306593976190_n

DER GROSSE LIN-KIM FACEBOOK NÄHWETTBEWERB STARTET: JETZT!!
NUN GUUUUUT LESEN und das bis zum Ende

Es ist soweit, wir geben den offiziellen Startschuss zu Runde 1 des Lin-Kim Nähwettbewerbs !!!!!!!!!

Die erste Runde startet ab sofort und EINSENDESCHLUSS ist der Sonntag 22.Mai.2016-20:00 UHR

Eure AUFGABE in dieser ersten Runde :
Näht nach einem beliebigen Schnitt von Lin-Kim EIN (!!) tolles Nähstück – macht davon tolle Tragebilder und sendet uns davon die 2 Besten Einzelbilder via Privatnachricht über unsere Facebookseite (z.B. Vorder- und Rückansicht). ACHTUNG auf dem Foto darf KEIN Logo oder Wasserzeichen zu sehen sein.

Was geschieht danach??
Ihr bekommt ALLE als Teilnehmer einige Sofortgewinne und die Möglichkeit an 2 Gewinnspielen teilzunehmen, nach Einsendung eurer Teilnahmefotos kommt ihr direkt in die Facebook-Teilnehmergruppe wo ihr alle Infos dazu findet. Ausreden wie „ich habe keine Chance“ werden nicht akzeptiert – ihr werdet alle belohnt für eure Arbeit!!

Die neutrale Jury aus Sponsoren wird ihre Bewertung in einer geheimen Gruppe abgeben – wir werden diese auswerten. Daraus kommen 18 Finalisten zustande.
2 Weitere Finalisten werden durch ein „Gefällt mir“ Voting auf Facebook ermittelt (ist derjenige bereits in der Jury Auswahl, rutscht der Nächstbeste nach).

NACH BEKANNTGABE DER 20 FINALISTEN geht es am 29.05.16 – 19 Uhr weiter mit RUNDE 2

In dieser Runde bekommen die 20 Finalisten ein MOTTO (in Gruppen zu je 5 Personen). Zu diesem Motto muss ein Outfit mit dem Freebook„Lady Sweat Skirt“ gezaubert werden – ihr solltet also um teilzunehmen, ein Model mit einer Tragegrösse zwischen 34-52 haben (das Model dürft ihr natürlich gern selbst sein).
Abgabeschluss für diese 20 Finalisten ist der 15.06.16 – 20 Uhr
Danach bewertet die Jury die Bilder, eine Jurystimme bekommen dabei auch die Lin-Kim Follower (jedoch wird diese mit den anderen Jury Stimmen kumuliert und bestimmt nicht direkt einen Gewinner).

Am 20.06.2016 ist dann das grosse Finale und wir werden die Gewinner bekanntgeben
Verkündung der Gewinner 20.06. – 20 Uhr

So ihr lieben – nun husch an die Drucker, die Nähmaschinen und die Kameras – wir sind gespannt was ihr zaubert!!!

EINSENDESCHLUSS ist der Sonntag 22.Mai .2016-20:00 UHR

Teilnahmebedingungen :

Teilnahme ab 18 Jahren, nur mit eigenem Facebookaccount.
Die Einreichung ist nur via Facebook möglich.
Der Teilnehmer sollte für Runde 2 ein Model haben, mit der Konfektionsgrösse 34-52, dies darf auch der Teilnehmer selbst sein.
Die Teilnehmer verpflichtet sich nur Fotos einzureichen, für welche er selbst das Urheberrecht hat. Sollten die Teilnehmer nicht selbst auf dem Foto zu sehen sein, so verpflichten sich die Teilnehmer die Genehmigung vom Model auf dem Foto für das öffentliche Zeigen auf Facebook, sowie der Homepage von Lin-Kim einzuholen. Lin-Kim übernimmt hierbei keinerlei Ansprüche Dritter.
Das Gewinnspiel/ der Nähwettbewerb, der Sponsor oder wir stehen in keinerlei Verbindung zu Facebook. Somit ist Facebook nicht für dieses Gewinnspiel/diesen Wettbewerb verantwortlich. Der Rechtsweg sowie die Barauszahlung des Gewinnes sind ausgeschlossen.
Der Gewinner erklärt sich durch die Teilnahme damit einverstanden, dass wir nach Bewertung seinen Namen auf unserer Seite veröffentlichen.
Der Gewinner sollte sich dann bitte innerhalb von 48 Stunden bei uns / Linkim per PN, ansonsten verfällt der Anspruch auf den Gewinn.
Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Sponsoren und deren Mitarbeiter, sowie aktive und bereits ausgeschiedene Hühner von Lin-Kim (nicht das unsere Jenny noch austritt um mitzumachen *lach*).

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der grosse Lin-Kim Nähwettbewerb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s